großer Edelstahlanhänger AQV 1806

Für unterwegs

      


    Referenzen:

Frau Maurer (1349)
Frau Lechner (0922)
Frau Peters (0875)

Tägliche Begleiter
Diese AQUAQUANT-Anhänger zeichnen sich durch erstaunliche Wirkungen aus.
.
Der Anhänger neutralisiert viele unerwünschte Energien, die ständig auf unsere Körperzellen einwirken. Die Eigenschaft bewirkt vielfach überraschende Besserungen des gesamten Milieus. Die ganze Umgebung, und auch unser Körper und Organe werden harmonisiert.
.
Die jedem AQUAQUANT eigenen Phänomene sind schwer erklärbar, wirken aber immer befreiend. Viele der um uns vorhandenen, gebündelt wirksamen, statischen Ladungen werden zerstreut, und somit neutralisiert.
.
Das hat enorme Bedeutung für unsere Körperzellen, die aus 70 bis 80% Wasser bestehen. Wie sich durch AQUAQUANT die Partikel in jedem Wasser zerkleinern, so geschieht das auch mit körpereigener Flüssigkeit. Zellwasser wird „flüssiger“.
.
Dadurch verbessert sich das gesamte Milieu, und viele Besitzer berichten von positiven Erfahrungen, und häufig auch von schmerzbefreienden Wirkungen.
.
Auch über auffallend schnelle Heilung von Operationswunden und Verringerung der Narben wird ständig berichtet, weil sich alles in natürlichem Sinne neu ordnen, aktivieren, und frei entfalten kann.
.
Ein AQUAQUANT ist jedoch kein Heilmittel. Seine Wirkung hat auch nichts mit „Suggestion“ oder gar „Esoterik“ zu tun. Selbst der „Glaube“ spielt keine Rolle. Das beweist das Verhalten von Tieren, denn die Tiere „glauben nichts“. Wenn in der Nähe von Tieren ein AQUAQUANT ist, dann kann man die Wirkungen auf das Tier sehr deutlich beobachten.
.
.

Startseite | Produkte | Test-Angebot | Video-Interviews | Kontakt | Impressum

Copyright © 2018 EcoQuant GmbH