Stirnband


Für Unterwegs


AQUAQUANT
– Stirnband
Nach häufigen Anfragen erfahrener AQUAQUANT- Kunden habe ich eine Lösung gesucht AQUAQUANT in einem Hut unterzubringen, um ihn möglichst nahe am Kopf tragen zu können. Viele Heilpraktiker und AQUAQUANt-Kenner erwarteten davon gute und positive Ergebnisse.
.
Nach langer Suche bin ich bei der Form des hier nebenan sichtbaren Stirnbandes gelandet.
.
Dieses Band ist 80cm lang und in seinem Gewebe steckt ein 50cm langer AQUAQUANT der fast den ganzen Kopf umschließt. Die beiden Enden werden so zusammengebunden, dass es zur Kopfgröße des Trägers passt.
.
Der Stirn-AQUAQUANT fühlt sich am Kopf getragen angenehm an, und er kann bedenkenlos längere Zeit getragen werden, da er keine Energie abgibt und keine Beeinflussung ausübt. Die verbesserte Denkfähigkeit ist nur dem Umstand zu verdanken, dass man die eigenen Gedanken besser sortieren und einordnen kann.
.
Das führt auch zu besserer Wahrnehmung von Dingen, die man vorher leichter übersehen und vergessen konnte.
.
In dieser ersten Beschreibung des neuen Stirn-AQUAQUANT können natürlich noch keine Langzeit-Wirkungen beschrieben werden. Doch schon die aktuellen Sofort-Erfahrungen durch das AQUAQUANT-Band sind erstaunlich und vielversprechend.
.
Wo auch immer ein AQUAQUANT in der Nähe ist verbessert sich das gesamte Milieu in dem sich das Leben entfaltet. Er neutralisiert schädliche Schwingungen und hilft uns alle Sinne frei zu entfalten und natürlich zu entwickeln.
.
Das Besondere an jedem AQUAQUANT ist, dass er ohne Energie, ohne Chemie, ohne Magnetismus wirkt. Er ist nur ein Katalysator, der durch seine Anwesenheit wirkt. Es ist weder nötig noch angebracht an seine Wirkung zu glauben. Man braucht sie nur wahrnehmen, und spürt bald die wohltuende Änderung zum Guten. Erste Probanden berichten, dass sie „klarer denken“ können und dass sich mehr „innere Ruhe“ breit machte. Auch über „Kopfschmerzen“, die sehr schnell verschwanden wurde berichtet.
.
Aber – testen Sie es doch einfach selbst!
.
.

Startseite | Produkte | Test-Angebot | Video-Interviews | Kontakt | Impressum

Copyright © 2018 EcoQuant GmbH